home
Jugendfeuerwehr Kempfeld sammelte wieder Weihnachtsbäume ein
 
Die Jugendfeuerwehr Kempfeld sammelte wieder die Weihnachtsbäume in der Ortsgemeinde Kempfeld sowie Katzenloch ein und transportierte sie zur Grüngutannahmestelle.
 
Mit dem Traktor und dem Anhänger der Ortsgemeinde wurden alle Straßen in Kempfeld angefahren und vorgefundene Bäume eingesammelt. Dieses Angebot wurde von vielen dankend angenommen.
 
Viel Spaß hatten die Mädchen und Jungen bei den beiden eingerichteten Verpflegungsstellen. So gab es bei Tina und Holger Berger warme Getränke. Die Firma Kfz-Service Lindecke hatte zum Abschluss der Weihnachtsbaumsammelaktion zum Essen eingeladen.
Die Jugendfeuerwehr Kempfeld möchte sich bei allen Spendern und Helfern bedanken.
 
Wer Interesse zur Mitarbeit bei der Jugendfeuerwehr Kempfeld hat, kann sich gern mit Jugendfeuerwehrwart Carsten Weiand, Telefonnummer 06786/290370, in Verbindung setzen. Auch Jugendliche aus umliegenden Ortschaften sind herzlich willkommen.
 
Bildergallerie
für Diashow Bilder anklicken

Unwetterwarnungen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zur Karte für RLP...

Verhalten bei Stromausfall
Wichtige Informationen finden Sie
HIER...

Waldbrandgefahrenindex
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Weiter...

 Rauchmelderpflicht
Weitere Informationen finden Sie