home
Einstimmig
 
Stefan Kaufmann ist stellv. Wehrführer in Kempfeld
 
Anlässlich der Jahresdienstbesprechung der Feuerwehr Kempfeld wurde Brandmeister Stefan Kaufmann zum Nachfolger von Guido Schmidt gewählt.
Die wahlberechtigen Aktive setzten ein Zeichen und wählten einstimmig Kaufmann zum Stellvertreter.
Guido Schmidt der das Amt seit fast 15 Jahren begleitete hatte es zur Verfügung gestellt und an jüngere Hände abgegeben.
Am 24.03. erhielt Kaufmann anlässlich der Wehrführerdienstbesprechung in Herrstein seine Ernennungsurkunde.
 
Bild
zur Vergößerung Bild anklicken

Unwetterwarnungen
Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zur Karte für RLP...

Verhalten bei Stromausfall
Wichtige Informationen finden Sie
HIER...

Waldbrandgefahrenindex
© Deutscher Wetterdienst, (DWD)
Weiter...

 Rauchmelderpflicht
Weitere Informationen finden Sie