Hier sind Sie:

Abgerissen (29. & 30.10.2012)

Das Ende des Eichbaumstübchens! "Teil II"

 

Nachdem nun alle Formalitäten bzgl. unseres Eichbaumstübchen geklärt waren, konnten wir am 29. und 30. Oktober 2012 mit den Aufräum- und Abrissarbeiten beginnen.

 

Viele Freunde waren gekommen um uns zu unterstützen. Bereits morgens um 8:00 Uhr standen die Ersten "auf der Matte".

 

Gegen 16:00 Uhr war der Platz des Eichbaumstübchens gefegt und der Container bis zur Oberkante beladen.

 

Wir sagen Danke an Ralf, André, Benjamin, Dominik, Jakob, Kai, Jessy, Wilfried, Roman, Heinz und Lisa.

 

Weiterhin möchten wir uns schon mal vorab bei der Provinzial Versicherungsagentur Peter Räsch & Team in Morbach bedanken für die Super Unterstützung.

 

Vielen, vielen Dank euch allen!

 

Hier ein paar Bilder der Abrissarbeiten

<<< zurück
Eins steht fest: Ein Eichbaum!
Powered by Websitebaker